-=] Forgotten Army [=-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-=] Forgotten Army [=-

KingsAge Alliance
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtung Spammails unterwegs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyFr Mai 07, 2010 5:04 pm

bitte nicht über den mitgeschickten Link einloggen der leitet die Daten um löscht diese mails und loggt bitte normal ein wie immer, habe das ganze sowohl telefonisch als auch per mail schon an den support gemeldet ..
gruss Heike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyFr Mai 07, 2010 5:53 pm

ähmm das ganze wird doch als igm verschickt oder?
wenn das iwie vorm einloggen erscheinen würde habe ich ein problem, denn ich logge mich mit google chrome automatisch ein ..
bitte um antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyFr Mai 07, 2010 6:01 pm

nein es wird per email verschickt deswegen die warnung .. vor diesem hackerlink wurde bereits die tage im tv gewarnt weil sie dem user vorgaukelt auf der richtigen seite zu sein und der hacker sich mit deinen daten bei kingsage einloggt ..
bisher waren nur bankseiten davon betroffen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyFr Mai 07, 2010 6:25 pm

ajaaa hab sie gerade gelesen (und gelöscht ohne link anzuklicken natürlich)
welt 683 ... is klar, wer fällt denn darauf rein -.-

finds nur schlecht, wir gameforge mit unseren email-adressen umgeht ....
könnte man ja mal besser sichern finde ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyFr Mai 07, 2010 7:36 pm

)v(@}{! schrieb:
ajaaa hab sie gerade gelesen (und gelöscht ohne link anzuklicken natürlich)
welt 683 ... is klar, wer fällt denn darauf rein -.-

finds nur schlecht, wir gameforge mit unseren email-adressen umgeht ....
könnte man ja mal besser sichern finde ich

Ich glaub ich hab den Link angeklick da ich ja ehh löschen wollte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyMo Mai 10, 2010 12:47 am

so hier mal die banale antwort vom support:

Hallo hexen_koenigin

Bitte ignorier diese Mail. Im Forum wurde schon unter [url= http://board.kingsage.de/index.php?page=Thread&postID=72177#post72177] http://board.kingsage.de/index.php?page=Thread&postID=72177#post72177[/url] bekannt gegeben woran dies liegt. Es hat nun auch andere Welten erreicht Smile Also keine Sorge, Dein Account bleibt bestehen.



LG

Dinchen

S-GO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs EmptyMo Mai 10, 2010 4:25 pm

ja is ja knorke, klar bleibt der acc bestehen, jedoch (möglicherweise) in den händen von häckern, dafür war ja auch der link gedacht ...

man sitzen da pfeifen beim support
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung Spammails unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Achtung Spammails unterwegs   Achtung Spammails unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtung Spammails unterwegs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-=] Forgotten Army [=- :: Offener Bereich :: Sonstiges-
Gehe zu: